Blühendes Immendorf    
  Bürgerinitiative für Stadtteilentwicklung und Naturschutz in Köln-Immendorf  
 

KONTAKT

Du willst uns unterstützen? Du kannst uns deine Ideen oder Anregungen mitgeben, an Aktionen teilnehmen, Teil des Organisationsteams werden, oder dich  in unsere Unterstützerliste aufnehmen lassen. Schicke uns hierfür einfach eine Nachricht per Kontaktformular.  

Wenn wir deine Kontaktinfos bereits haben, kannst du uns auch direkt eine Email schicken an kontakt@bluehendes-immendorf.de.


Deine Nachricht landet bei kontakt@bluehendes-immendorf.de. Deine Daten werden jederzeit vertraulich behandelt und ausschließlich für die Unterstützung von Blühendes Immendorf verwendet.


Werde Teil unserer Facebook Community:

   https://www.facebook.com/groups/603962620263492/



Kennst du schon die Nachbarschaftsplattform nebenan.de?

   www.nebenan.de/hood/koeln-immendorf

   Zugangscode: titgu-kemle

   Über diesen Link kannst du dich anmelden: 

  https://nebenan.de/register/gotmo-sopti

   Gruppe: Blühendes Immendorf